Noch was Warmes

Es kann ja noch dauern, bis der Frühling kommt.
Drum noch schnell nen Blazer aus Wollboucle aus der Erbschaft (die Knöpfe auch).





Die Stickdateien waren bei meiner Topaz dabei, die wollte ich schon lang mal sticken. Bin ganz stolz, dass es geklappt hat. Der Schnitt war für dicken Jersey gedacht, drum hab ich eine Größe größer genommen. Der Wollboucle war locker gewebt und daher ein bisschen dehnbar. Aber ich hatte kein normales Avalon mehr und das Avalon Ultra löst sich nicht so leicht. Ich hab schon ne Zeit Reste weggepopelt...
Ich denke, die kann ich auch mal zu meiner Tracht tragen, ich hab nämlich noch keine passende Jacke dazu.

1 Kommentar:

  1. Die ist ja schick geworden.
    Die Stickereien passen wirklich gut auf die Jacke. Ich kann mir auch gut vorstellen, das sie zu deinen Trachten passen wird.
    Schick, schick.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...