Großer Junge

Bei meiner Tochter kenn ich das ja, aber von meinem Sohn hab ich klamottentechnisch bis jetzt kaum Beschwerden gehört. Er ist jetzt 8 und seit ein paar Wochen gibt er den Ton an, was angezogen wird. Wir mussten sogar schon shoppen gehen...
Und dann hat er mir noch klipp und klar gesagt, dass er T-Shirts "ohne vorn was drauf" nicht anzieht.
Dabei hatte ich kurz vorher ein eigentlich schön geschnittenes rotes Shirt mitgebracht. Diese gekrempelten Ärmel find ich bei Jungs echt süss.
Also hab ich meinen Mann bedrängt, endlich mein Nähzimmer wieder benutzbar zu machen. Hat er natürlich und einen "neuen" PC gabs gleich obendrauf. Den alten Laptop konnte man ja nicht mehr zuklappen. Jetzt hab ich einen Laptop, falls ich ihn mitnehme, der aber an Bildschirm und Tastatur angeschlossen ist, wenn er hier steht. Cool, oder?
Zum testen nach der Neuinstallation von Silhouette Studio (und Embird 2013, mehr ist auf dem PC ja nicht drauf...) hab ich gleich mal losgelegt:
Freie Grafiken in svg bekommt man übrigens auch hier: http://commons.wikimedia.org/wiki/Hauptseite?uselang=de , von da stammt das BMX Pictogramm, das ich dann noch nachgearbeitet habe. Übrigens mal wieder mit Verschnitt, da ich das spiegeln vergessen hab.... Aber Hauptsache ich doch, dass es dem "Großen" gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...