Bluse für RUMS

Etwas luftiges musste her, aber nicht zu freizügig, damit ich es auf der Arbeit tragen kann. Und der Chiffon liegt schon viel zu lange hier. Liegt wohl daran, dass ich mit Chiffon so meine Probleme hab. Der flitscht mir immer davon und einfach nähen geht da ja auch nicht, weil man ALLES sieht.
Also hab ich mich für einen Schnitt mit wenig Nähten entschieden und die alle mit dem Rollsaum der Ovi genäht.
Passt, wackelt und hat Luft.
Schnitt: Burda
Chiffon: Karstadt Restekiste
Und ab damit nach langer Zeit mal wieder zu RUMS!

Kommentare:

  1. Die Bluse sieht richtig toll aus und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bluse, nun bestell doch mal den Sommer,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!