Fotobuch

Schaut mal, was gestern in meinem Briefkasten war:
Quasi mein erstes eigenes Buch. Ne, im Ernst, ich hab für den Urlaub ein Fotobuch gemacht und dann dachte ich mir, ich könnte die Bilder, die ich auch für Blog und Forum mache, mal zusammengefasst in ein Büchlein machen. Als Anregung, wenn mir mal nichts einfällt und einfach als schöne Erinnerung.
Ihr dürft mal reinlinsen. Einige der Sachen hab ich gar nicht mehr, weil verschenkt oder entsorgt (ja, ich entsorge auch selbstgemachtes).




War auch schön, die Bilder zusammen zu suchen (ach ja, an das Teil kann ich mich wieder erinnern... boah, ist das mies gemacht...schäm.... oh, da bin ich stolz drauf!)
Und weil ich mich so drüber freu, gehts ab zum Creadienstag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...