In Produktion

Heute mal nichts fertiges. Ich arbeite gerade an der ersten Weihnachtsdeko:
7 Ornament Keepsakes Sterne. Eigentlich wollte ich nur einen fürs Tauschforum machen, aber ich konnte mich erst nicht für eine Farbe entscheiden (hatte grad zwei neue Stempelkissen von Lena bekommen), dann wollte ich mal Glitzerpapier mit schwarz testen. Jetzt wird halt wie am Fließband geklebt.
Paralell dazu läuft die Sticki auf Hochtouren:
46.000 Stiche pro Motiv, das dauert. Das wird mein Wintermantel, für mich ein Riesenprojekt.
Das hat ja schon letztes Jahr angefangen mit dem Probemodell (Schnitt Burda Easy H/W 13).
Mal sehen, ob ich ihn diesmal so hinbekomm, wie ich es will. Jedenfalls übersteigen die Kosten fürs Stickgarn schon jetzt die des Stoffes! Aber nur, weil ich den Wollstoff aus dem Kolpinghaus hab und das Stickgarn, das ich mir ausgesucht hab, nur auf 200 m Konen verkauft wird. Pro Motiv ein bis zwei Konen... Ich mussste schon beim Nähpark nachordern.
Demnächst gibts mal Aufnahmen mit zusammengenähten Teilen davon. Aber das geht erst, wenn wieder Garn da ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...