Friedrich für Euch

Eigentlich steh ich ja nicht auf solchen Waldtierekitsch. Der Eulenhype nervt mich schon ein bisschen. Aber nicht im Herbst. Herbst ist Waldtierezeit, auch bei mir.
Damit ich aber auch mal meine Ruhe davon hab, hab ich mir eine Schlafbrille zum Waldtierethema gemacht:
Das ist Friedrich. Friedrich sorgt für ruhigen Schlaf und verwertet dabei noch ein paar unserer alten Babywaschlappen. Und damit Friedrich sich auch gut vermehren kann, hab ich ihn als StickdateiITH entworfen und digitalisiert.
Drum gibts auch Friedrichs Schwester, die gleich bei meiner Großen eingezogen ist. Ein Bruder von Friedrich ist schon ausgezogen, ich hoffe, er tut seinen Dienst auch in der Fremde gut.
Ich hab noch viel von dem fuchsroten Stoff und einiges an weißem Frottee. Drum wird der untere Friedrich hier an Euch verlost. Für die, die lieber selber machen, gibts alternativ die Stickdatei im Wunschformat. Friedrich braucht aber mindestens 13x18 cm Auslauf.
Hinterlasst mir hier einen Kommentar, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Beitrag teilt, egal wo, aber es ist keine Bedingung! Die Verlosung läuft bis 16.11.2014.

Edit:
Aufgrund von Spam hab ich die Kommentarfunktion für diesen Beitrag abgestellt.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!
    Mit solch einer Schlafmaske liebäugle ich schon lange.
    Gerne hüpfe ich deshalb in den Lostopf.

    http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/member.php?u=14390

    LG
    Bloomsbury
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin über das Hobbyschneiderforum auf dein Blog gestolpert und hab mich ein wenig umgesehen - ich werde jetzt öfter mal reinschauen.
    Und die Füchse sind ja herzallerliebst und gern würde ich meine Stickmaschine damit füttern.
    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön sind die denn? Einfach klasse. Da bin ich gerne mit dabei.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Uaaaaa! Ich liebe Füchse! Da MUSS ich mitmachen!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  5. Uli W.

    Der ist aber süß. Da bin ich gerne dabei.

    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön <3 - da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen :).

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, Fuchs ist total in.
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Durch den Nadelclub habe ich dich gefunden.
    Der Fuchs ist ja süß.
    Habe eine einfache in Schwarz. Mußte ich mir im Urlaub kaufen, da gab es eine Laterne vom Schlafzimmerfesnster :-(. Mit dem Fuchs ist es gleich noch mal so schön.

    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Tanja,

    schau mich im NadelClub um und plumpse über Deine Seite, gleich in den Lostopf.
    Friedrich ist ja ein Süßer und passend für meinen Namen, "Nähfuchs !"
    Ich liebe Füchse ..

    Liebe Grüße zur Nacht
    Conny :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    der Fuchs ist einfach super - springe auch mal ins Lostöpfchen.
    Würde ihn aber auch gerne selber nähen.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...