Ruhe

Wenn Kinder größer werden, wollen sie öfter mal ihre Ruhe. Und eigentlich auch mal ein anderes Zimmer. Wenn das nicht geht, tuts auch mal ein neuer Vorhang.
Montiert mit einer Duschvorhangstange, dann ist man flexibel. Beides hab ich von Tedox, der Stoff liegt bei 8 Euro pro Meter, gebraucht hab ich ca. 2,50 m.
Genäht auf der Pfaff Sensation, ich wollte ja wissen, um wieviel besser das IDT näht als der Nähberater von Husqvarna hilft. Also, mich hat es noch nicht überzeugt.
Ich dachte, mit IDT kann ich auf ein paar Tricks verzichten, bzw. auf ein paar Nadeln. Das Ergebnis ist gut (das war das Ende der Naht), aber nicht besser als mit meiner Topaz.
Hier sieht man schön den Platz rechts der Nadel, da hätte ich den Vorhang sicher auch andersrum reingebracht.



Achtung, Werbung! Dies ist ein Produkttest für den Nähpark, der mir die Maschine dafür zur Verfügung stellt. Trotzdem spiegeln die Ergebnisse meine eigene Meinung wider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...