Supertester

Ich bin dabei!
Heute ist endlich die Entscheidung gefallen für den Nähpark Supertester. Hach, und jetzt geht es gleich los... In ein paar Tagen trifft die Pfaff Sensation bei mir ein! Was für eine Maschine gleich zu Beginn.
Jetzt heißt es erst mal, die Technik vorbereiten (Blogger App runterladen, Ordner für Bilder anlegen....) und den Tisch frei machen. Ich glaub, ich schau erst mal, dass ich das aktuelle Cameo-Projekt abschließen kann. Geschlafen wird erst wieder September 2015...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    oder Willkommen im Club,... denn auch ich bin dabei und starte mit der SINGER Quantum Stylist 9985

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an dich und die Mittester!
    Bei mir hat es nicht gereicht dabei zu sein, ich freue mich für dich, du bist eine gute Wahl! Ich bin schon sehr gespannt auf die Testergebnisse!
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...