Wieviele Tage noch?

Kaum ist mein Geburtstag rum, gehts direkt auf Weihnachten zu. Irgendwie jedes Jahr schneller... Da mischt sich die Weihnachtsvorbereitung mit dem, was schnell noch fertig werden muss und den anderen Ideen, die man so hat.
Daher heute einfach mal alles in einem Topf:
Die Weihnachtsvorbereitungen. 7 mal Ornament Keepsakes Stern. Ich hab einen fürs Tauschforum gemacht und das lohnt sich ja sonst nicht ;) Dabei hab ich mal verschiendene Papiere und Stempelfarben getestet. Die Stoffe sind Resteverwertung. Der türkise Organza war mal ein Vorhang, der weiße Tüll ein Brautkleid (nicht meins...), der rote und orange Tüll war ein Schnäppchen aus dem hiesigen Baumarkt. Die haben auf dem Boden neben dem Bänderregal immer ne Restekiste stehen.
Die Mitte stammt aus verschiedenen Knöpfen.
Zwischendurch hab ich noch diese Regenbogenbodys nach Schnabelina genäht. In der Mitte für meine Nichte, die beiden kleinen für den zukünftigen Neffen. Die Mutter ist vom Sitz total begeistert, daher hier für euch der Link für eines der besten Klamottenfreebooks, die ich bis jetzt getestet hab:
Regenbogenbody
Ist der Bonbonstoff nicht süss? Im wahrsten Sinne des Wortes. Den gibts bei Buttinette.
Und dann bin ich über ne FB-Gruppe noch über diese Datei gestolpert. Die muss dann natürlich auch gleich getestet werden. Ich finds einfach nur freaky! Das Avalon denkt ihr euch bitte mal weg. Diese Stulpen sind aber schon in der Post, hab sie im Tauschforum hergegeben, weil es nicht so meine Farben sind, ich mach mir aber nochmal welche....Wenn ich Zeit hab.
Denn jetzt geh ich erst mal los und schau mir ein paar StampinUp Produkte an....achje

Und nicht vergessen, noch könnt ihr in den Lostopf für Friedrich hüpfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...