Erste Supertesterrunde geht zu Ende



Achtung, Werbung! Dies ist ein Produkttest für den Nähpark, der mir die Maschine dafür zur Verfügung stellt. Trotzdem spiegeln die Ergebnisse meine eigene Meinung wider.
 

Nur noch ein paar Tage, dann wird gewechselt.
Mein Abschlussbericht ist fast fertig, bin schon am Teile zusammensuchen und umräumen.
Ach, schade. Sie ist ne tolle Maschine.
Hier noch ein paar Bilder, was ich mit ihr so gemacht hab:
Große Stoffbahnen waren überhaupt kein Problem.
 Beim Cutwork hab ich gleich gemerkt, was ein guter Filz ist.


 Ich trau mich jetzt sogar an Patchwork.
Da ging der Knopflochfuss noch....

Als nächstes kommt die Bernina 750 QE, wie praktisch, dass ich beim Adventskalender vom Nadelclub ein Patchworkbuch gewonnen hab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!