"Kleinigkeiten"

Das Schöne am Nähen für Babys ist doch, dass es so schnell geht und so wenig Stoff verbraucht... Und so hat der tolle Roboter-Nicky gleich für mehrere Sachen gereicht:
Es sind alles Ottobre-Schnitte. Den blauen Roboter hab ich digitalisiert und aufgestickt.

Meine Kinder sind ja leider schon zu groß, aber wenn ich damals schon genäht hätte, hätte ich ihnen auch solche Wickeloberteile genäht.

 Verziehrt sind sie mit der Stickdatei "Aufreisser", gibts bei Dawanda.
Jetzt bin ich schon gespannt, ob es dann auch passen wird, wenn der kleine Mann da ist.

Damit gehts mal wieder zum Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Was für tolle Babyteilchen, gefallen mir sehr. Der Stoff ist wirklich schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...