Spezialgotteslobhülle

Einige wissen es vielleicht, ich bin ja auch in der Kirche engagiert. Ich bin Lektorin und Kommunionhelferin. Zusammen mit meinen zwei Kolleginnen, der Organistin und dem Messner sind wir ein super Team!
Unser Messner hat mich gefragt, ob ich ihm nicht auch eine Gotteslobhülle machen kann, aber er bräuchte da noch ein Extra.
Er hat immer ein paar Notizen dabei, die muss er lesen können, ohne dass sie rausfallen und ohne groß zu suchen.
Bitte, das bekomm ich doch hin:

In beiden Umschlagseiten ist ein Sichtfenster aus klarem Wachstuch. Bei der Großausgabe passt da so einiges rein.
Er hat sich über sein Geschenk sehr gefreut.
Aussen wie immer, mit Ort und Kreuz.
Damit gehts mal wieder zum Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...