Shopping Tipps

Eigentlich wollte ich ja weiter über Näh-Apps berichten, aber ich hab schon lange keine schöne mehr gefunden. Aber Shopping-Tipps hab ich immer wieder mal und eröffne daher mal eine neue Kategorie.
Heute beginne ich mit Büchern.
Ich weiß, da gibts einen GROSSEN Online Händler. Aber ich schau grundsätzlich bei Büchern, ob ich sie nicht auch gebraucht bekomme. Da gefällt mir die Art beim grossen Onlinehändler mit A einfach nicht.
Ich such mir das Buch dort aus, dann kopier ich die ISBN hierhin:
BOOKLOOKER
Wenn ich es dort finde, ist es meist günstiger.
Ich verkaufe dort auch meine Bücher wieder. Ich schmöker gern ne Zeit lang drin, dann mach meist doch nichts draus und finde es zu schade, das Buch nur in den Schrank zu stellen.
Hier gehts zu meinen (unseren Büchern):
Unsere Bücher
Verkauft ihr auch auf Booklooker?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...