Sie stickt und stickt....



Dieser Post steht im Zusammenhang mit der Aktion Supertester vom Nähpark Diermeier
Im Rahmen dieser Aktion wurde mir die o.g.Nähmaschine zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt. Es handelt sich somit um einen Werbepost, da ich Werbung für den nähPark und die vorgestellte Maschine mache. Der nähPark nimmt keinerlei Einfluss auf die Art der Berichterstattung und die dargestellte Meinung. 
Es handelt sich um meine persönliche Meinung und meine persönlichen Eindrücke im Umgang mit der Maschine. 


 Hier ein paar Eindrücke, was sie alles schon so gestickt hat:
 Datei von Regenbogenbuntes (links) und Dawanda "Aufreisser".



 Freebie aus dem Netz

Freebie von Urban Threads.


Freebie von Urban Threads auf Organza und Stoff.
Datei von Emblibray auf dehnbarem Netz.

Die Sachen werden nun gelagert, bis eine reine Nähmaschine kommt und dann weiter verarbeitet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...