Gotteslobhülle am Tauschfreitag

Manchmal überkommts mich einfach. Ein neuer Umschlag musste her. Aber verbessert und ein neues Design. Demnächst gibts ja wieder ein paar Hüllen zu verschenken.
Das ist dabei rausgekommen:
Noch nicht ganz perfekt, aber ich arbeite an der Datei.
Und da ich weiß, dass meine Hüllen ziemlich begehrt sind, hab ich beschlossen, dass sie auch mal beim Tauschfreitag mitmachen dürfen.



Meist mach ich sie sogar mit Namen hintendrauf und Ort auf dem Buchrücken. Die hier gezeigten sind aber alle von Familienmitgliedern in Gebrauch.
Hat jemand Lust, mit mir zu tauschen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen... Die schaun ja alle toll aus ! Merk mich mal,bitte für die London Style Hülle vor, ich bin bis Mittag unterwegs und stell dann meine Sachen auch ein :-) bis dahin lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky!
    Das sind alles nur Designbeispiele. Bei Interesse schau ich, ob ich das gleiche Material noch in ausreichender Menge habe (das zB ist Wachstuch, die anderen alle Kunstleder) und mach sind dann erst. Ich denke aber, ich hab noch genug von dem Muster.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...