Keine Freunde



Achtung, Werbung! Dies ist ein Produkttest für den Nähpark, der mir die Maschine dafür zur Verfügung stellt. Trotzdem spiegeln die Ergebnisse meine eigene Meinung wider.


Die Singer und ich werden keine Freunde. Ich habs immer wieder versucht, aber grad, wenns drauf ankam, hat sie mich enttäuscht.
Die Satinstiche sind schön und die Streckfunktion hab ich so auch noch nicht gesehen, ABER:
 Andere Zierstiche werden einfach nicht schön.
 Texte entwerfen geht einfach und schnell, ABER sieht doof aus.
 Beleuchtung? Ne.
 Sie näht auch so souverän los, ABER:
 Knubbel mag ich nicht.
Diesmal hab ich mir sogar Unterstützung geholt, beide nähen noch auf ganz einfachen Maschinen. Aber sie hatten beide die gleichen Punkte zu bemängeln.

Derzeit schreibe ich an meinem Bericht, nächsten Freitag geht sie ja schon wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...