Tauschfreitag

Es ist wieder Tauschfreitag!
Heute hab ich ein paar Börsen für euch:

Die kleinen Geldbeutel sind nach einem Schnitt von Machwerk, aber verkeinert, so dass nur noch eine Karte quer reinpasst. Die Täschchen sind gestickt nach einer Datei von Regenbogenbuntes.

Ausserdem will ich euch noch zeigen, was ich beim Tauschfreitag schon ertausch habe, schaut mal:
Von der lieben Ellen von nellemiesdesign habe ich für ein paar meiner Baumler diese bestickte Kissenhülle bekommen. Somit ist jetzt klar, wo MEIN Platz auf der Couch ist.

Kommentare:

  1. Das Kissen sieht toll bei dir aus!
    Ich freue mich, dass es dir gefällt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Börsen sind ja goldig. Vor allem die unten auf dem Bild.
    Gegen was magst du die Tauschen?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche meinst du genau?
      Hm, gegen was. Am liebsten gegen Material, hast du da was für mich? Papierig oder stoffig.
      VG
      Tanja

      Löschen
  3. Hey :)
    Wow :) Ich bin begeistert. So viele und alle so hübsch. Bist du an einem Tausch interessiert? Stöber doch einfach mal in meiner Gallerie ;) Vil. sagt dir ja was zu :)
    baenderkiste.wordpress.com

    Lg Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!