Tauschfreitag

Heute gibts mal was anderes von mir:
 
Eine Geldbörse Wildspitz aus einem tollen Kunstleder, das ich neulich bei Tedox erstanden hab. Da brauchts ausnahmsweise mal keine Stickerei.
Der Innenstoff hat schon so lange auf die richtige Aufgabe gewartet.
Endlich hat es sich mal gelohnt, RVs zu sammeln.
Und die Labels von AllesfürSelbermacher find ich einfach super.
Es ist die kleine Version der Wildspitz, es passen als keine zwei Karten nebeneinander.
Na, wer mag tauschen?
Petra hat übrigens tolle Neuigkeiten über den Tauschfreitag. Gratuliere!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    die Börse schaut wirklich toll aus! Leider habe ich das Interview bis jetzt noch nicht fnden können. Hab Neele aber schon eine Mail geschickt. Dann füge ich den Link noch mal in meinen Post ein.
    Dir wünsche ich heute viel Spaß beim Tauschen!!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...