Tauschfreitag

Heute gibts mehrere Sachen zum Tauschen:
Kirschkernkissen mit Stickerei und rausnehmbaren Inlay.
Verschiedene Täschchen
Hase (gestickt) und Sensenmann ohne Sense (gehäkelt)
Verschiedene Armbänder ab Handgelenkweite 15 cm.
Verschiedene Börsen.
Kopftücher für Mädels mit ca. 2-4 Jahren.

Macht doch auch mal beim Tauschfreitag mit!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    tolle Angebote, die du heute zum Tausch zeigst! Viel Erfolg und viel Spaß!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte das ist ja ein Wahnsinnsangebot... Könnte mich gar nicht entscheiden zwischen dem tollen kirschkernkissen oder den Täschchen oder gar den Geldbörsen... :-) schönes We und lg Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, wie sind denn die beiden grösseren Börsen innen?
    Kannst Du mir da ein Foto machen?
    Würde mich für eine von beiden interessieren...
    Kannst ja auf meinem Blog mal schauen, ob ich etwas für Dich zaubern kann.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Da ist im Moment leider nichts für mich dabei, sorry.
      LG
      Tanja

      Löschen
  4. Die hellblaue Geldbörse gefällt mir sehr gut. Magst Du bei mir vielleicht stöbern? Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Das grüne Perlenarmband (das mit dem gelben fotografiert ist), würde mich gefallen (samt der Anleitung), hast du das noch?
      LG
      Tanja

      Löschen
    2. Guten Morgen, das Armband ist noch zu haben. Die Anleitung dazu ist auf meinem Blog.

      Löschen
  5. Die blaue Börse unten rechts gefällt mir supergut! Magst du mal schauen, ob dir bei mir was gefällt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Bei den fertigen Karten leider nicht, aber hast du vielleicht Material für mich?
      VG
      Tanja

      Löschen
  6. Hallo Tanja,
    ich würde gerne die blaue Börse (ganz links in der Mitte) mit dem Spitzenbesatz und der Love Borte tauschen. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne bei mir auf meinem Blog umschauen.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...