U-Heft Hülle

Bevor sie auszog, durfte die Bernina 580 schnell noch was sticken:
Dieses Freebie wollte ich schon lang mal sticken, jetzt gibt es endlich wieder einen kleinen Jungen in der Verwandtschaft, der versorgt werden kann. Erstellt ist der Schriftzug mit Embird, gestickt mit der Bernina 580 und Brildor PB auf Wachstuch vom Stoffmarkt. Der karierte Stoff ist eigentlich Tischdecke, aber auch abwaschbar. So bleibt das U-Heft hoffentlich länger schön als mit reiner Baumwolle. Aus dem Probestück hab ich dann noch eine Hülle für den Impfpass genäht.
Schnitt hatte ich keinen, aber braucht man für eine Hefthülle ja eigentlich auch nicht.
Genäht hab ich ihn auch mit der Bernina, die ja so schön die Kanten absteppen kann, selbst auf Wachstuch.
Damit bin ich heute mal wieder beim Creadienstag dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!