Lebenszeichen

Ja, ich lebe noch. Trotz der Affenhitze. Gestern habe ich gehört, dass es im Norden tagsüber 18 Grad hatte, das hatten wird hier nur nachts...
Testen ist daher nur auf Etappen möglich, da die Maschine unterm Dach steht.
Dazu kam noch ein Laptoptotalausfall und ein paar Tage Urlaub. Aber wie ich das so sehe, tut sich selbst im Netz im Moment nicht viel.
Drum werd ich hier auch noch etwas Pause machen, geplant erst mal bis zum bayrischen Ferienende. Zwischendurch wird es allerdings am 22.8. wie gewohnt den Supertesterbericht geben.
Euch allen wünsch ich noch schöne Restferien, einen guten Schulstart (teilweise gehts ja schon los) und allen Eltern dafür gute Nerven!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...