Heute gibt es mal...

....nichts zu sehen.

Ich habe auch in den Ferien fleißig genäht, allerdings werde ich euch das hier nicht zeigen.
Warum?
Ich nähe seit neuestem Unterwäsche.
Man probiert ja immer wieder was Neues und manche Sachen bleiben hängen. Sich in die Sache mit den Dessous einzuarbeiten, war aber gar nicht so leicht.
Viele neue Materialien, Techniken und mal wieder Schnittmustersuche. Plus Änderungen... und ich bin noch lang nicht am Ziel.
Auf der Suche nach Passformänderungen ist mir aufgefallen, dass es relativ wenig Bilder im Tragezustand gibt. Irgendwie verständlich, aber nicht sehr hilfreich... Da muss ich wohl alleine durch.
Wenn ich dann doch mal Bilder gefunden habe, waren es meist doch eher schlanke Frauen, das hat mir auch nicht geholfen. Bei Bildern von "Problemfiguren" wurde mir dann bewusst, dass auch ich nicht dazu beitragen werde. Es gibt einfach Sachen, die zeigt man besser nicht im Netz.
Aber Fotos ohne Füllung sind ehrlich gesagt auch nicht besser. Es muss ja eigentlich nicht jeder wissen, was ich so drunter trage, oder?
Ich werde daher weiter nach Infos in Foren suchen und einfach weiter Üben. Wenn ihr also mal wieder länger nichts von mir lest, wisst ihr, was ich grad nähe. Aber die nächste DOB steht schon auf dem Plan, keine Angst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...