Ich helfe gerne

Ja, ich helfe gerne. Ich habe kein Problem, seitenlange Erklärungen zu schreiben, wenn mich jemand nach Tipps fragt. Egal, ob es um meine Maschine, die Testmaschinen, Bücher oder Nähtechniken geht. Dazu mach ich auch nochmal extra Bilder, wenns sein muss auch mal ein Video.
Stört mich auch nicht, wenn daraus dann eine Emailkette wird, weil immer wieder ne Frage dazu kommt. Ich freu mich, wenn ich helfen kann.
Es würde mich aber noch mehr freuen, wenn sich die Leute dann auch mal bedanken würden. Da bin ich auch nicht anspruchsvoll, ein einfaches DANKE würde echt reichen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    da scheint Dich aber jemand geärgert zu haben. Es tut mir leid.
    Manche Leute haben heute einfach keinen Anstand mehr.....
    Ich sage aber einfach mal für andere stellvertretend DANKE.
    Denn Du hast einen tollen und inspirierenden Blog.
    Mach weiter so!!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...