DIN A Five Organizer mal zwei

Ich liebe dieses Ebook, aber ich hab immer Bammel vorm Schrägband. Irgendwie wird es nie so perfekt, wie ich das gerne hätte. Dazu kommt noch, dass ich ja immer Kunstleder statt Baumwolle verwende... Das kann dann ganz schön dick werden.
Aber ich wollte dieses Kunstleder unbedingt mal verarbeiten. Es ist von Tedox, ebenso die Baumwollwebware und das Atlasschrägband (ich komm einfach nicht an der Restekiste vorbei...).
Da ich mich immer wieder in diese Anleitung reindenken muss, dachte ich mir, ich mach ihn lieber gleich zwei Mal. In pink jeden Schritt zuerst und dann beim "Tukanstoff" nochmal, den wollte ich am Schluss für mich. Allerdings tu ich mich jetzt schon wer, welchen behalte ich denn nun?
Woher der Blumenstoff ist, weiß ich nicht mehr. Die Stickerei auf der pinken Seide ist von Urban Threads.
Diese Stickerei ist ein Freebie von Kreations by Kara. Innen hab ich Wachstuchreste und auch Atlasschrägband verarbeitet. Die Stickerei aussen ist "Aufreisser" von Traumzauber. Ich habe innen rechts ein Fach weggelassen und links das doppelt gelegte Fach, weil ich festgestellt habe, dass ich die nie nutze.
Mh, welchen behalte ich, welchen verschenke ich?




Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hatte ein paar Tage keine Zeit und schaue erst jetzt wieder vorbei. Deine Etuis hier sind wunderbar geworden. WItzig, ich gucke gerade in meinen diversen Büchern nach solchen Etuis da ich mir gerne etwas in der Art nähen würde um meine Stricknadeln zu verstauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. I believe the embroidery of the three flowers (in second case) is from https://kreationsbykara.com/ :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. As I got the mail of your comment, I thougt it would be spam, because ist was in English... :)
      But then I understand. Thank you very much for the tip, I have put the link in my posting.
      Greetings from Germany
      Tanja

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!