Supertestertreffen beim Nähpark

Ach, was für ein schönes Wochenende! Es war Supertestertreffen beim Nähpark in Cham. Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Supertester
Nun sind die 10 Monate schon rum und zum krönenden Abschluss haben wir eine Einladung nach Cham bekommen. Wer mochte, konnte von Freitag bis Sonntag dort bleiben, ich war nur am Samstag dort, da wir die anderen Tage in Regensburg genossen haben.
 Wir haben direkt vorm Dom einen Kaffee genossen und dann noch die Altstadt unsicher gemacht.
Das Hotel "Roter Hahn" kann ich euch nur empfehlen!
Samstag morgen sind wir in Cham angekommen und haben erst mal inkognito reingelinst, aber wir wurden schnell erkannt...
Danach hab ich mir erst mal die Cover vorgenommen.
Aber wir waren ja nicht nur als ganz normale Kunden dort. Mittags hat der Nähpark offiziell geschlossen, nur für uns (die meisten kamen erst dann) ging es weiter:
Ab jetzt wurde es richtig interessant.
Die Herrschaften von Brother und Bernina waren auch schon da, am Sonntag war ja dann auch noch Hausmesse.
Dazu noch die halbe Mannschaft vom Nähpark (ich wusste gar nicht, wieviele es sind, aber auf der Homepage hab ich mal gelinst, es sind ja noch viel mehr...)
Es wurde viel diskutiert, probiert, gebastelt und gelacht.

Eine Führung haben wir auch bekommen und haben Elmar gelöchert. Neugierig sind wir ja gar nicht, wir wollen nur alles wissen.
 Manche Maschinen sind schon in einem traurigen Zustand, so halb nackt. Oder ganz nackt:
Endlich hab ich ein Foto gefunden, auf dem ich mit Christina zu sehen bin! Schade, dass wir kein richtig schönes gemacht haben. Aber irgendwie war die Zeit einfach zu knapp, mit manchen Supertestern konnte ich mich kaum unterhalten.

Aber wir wurden nicht nur durch den Nähpark geführt, sondern auch durch Cham:
Leider wars da ziemlich kalt, wie man vielleicht an meiner Haltung sehen kann... Mein Mantel lag in Regensburg im Hotel, den hats sicher nicht gefroren.
Dafür war es in der Gaststätte dann umso wärmer. Nach einem tollen Menü mit viel Unterhaltung gab es dann zu unserem Zertifikat auch noch ein Fotoshooting:
15 Supertester, Elmar und Petra. Was für eine Truppe.
An die 5 anderen schöne Grüße, es war echt schade, dass es nicht geklappt hat, aber vielleicht sehen wir uns trotzdem irgendwann mal.
Da ich gerade rechts Sabrinas Jacke sehe.... Die müsst ihr euch hier unten mal ansehen: Urban Threads.
Sabrina, die ist einfach nur schön, soll ich dir auch von meinem Mann sagen!

Danke an Nette, bei der ich mir ein paar Fotos ausgeliehen habe.
Und wer noch nicht genug hat, hier gibts auch noch Berichte übers Treffen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...