Das Testen geht weiter

Unglaublich, vor einem Jahr hat die Supertesterrunde begonnen. Schon so lang her!
Trotzdem kann ich mich noch dran erinnern, wie die Pfaff Sensation bei mir eingetroffen ist.
Als Elmar bei dem Treffen angedeutet hat, dass die Aktion einzigartig bleiben wird, war ich doch etwas traurig. Ich hätte wieder mitgemacht (allerdings nicht sofort...).
Hier Elmar bei seiner Ansprache.
Mittlerweile haben wir alle wieder unseren Alltagsbetrieb aufgenommen. Ne, nicht alle. Petra war immer irgendwie voll beschäftigt. Ihre automatische Emailantwort war schon sehr geheimnisvoll....
Und so langsam hat sich auch gezeigt, dass es bald wieder was zum Testen gibt.
Ich war ja auch schon dabei.
Das wird aber nicht das einzige Testobjekt bleiben, am Donnerstag macht sich schon wieder ein Teil auf die Reise. Und diesmal ist es keine Nähmaschine. Ihr dürft gespannt sein!
Dazu wird es vorraussichtlich auch bald eine Plattform geben, auf der ihr alle gesammelten Berichte durchstöbern könnt. Ich gehe mal davon aus, dass das zeitgleich mit dem neuen Nadelclub passieren wird. Ihr werdet auf jeden Fall von mir informiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...