Das Testen geht weiter!

Ja, ich kanns nicht lassen. Obwohl ich am Ende der Supertesterzeit doch ein bisschen froh war, dass es vorbei ist, als die Anfrage vom Nähpark kam, war ich doch wieder dabei.
Diesmal allerdings zeitlich nicht so eng und auch keine Nähmaschinen. Mal sehen, was da auf mich zukommt. Den Anfang hat ja der Bandeinfasser gemacht und diesmal ist es:
Der neue Scanncut CM 900 von Brother!
Und schon ist es wieder da, das Gefühl keinen Plan zu haben...
Dann geht auch mal was schief.
Aber ich lass mich nicht unterkriegen!
Bei mir machen alle Maschinen, was ICH will!
Wie immer gilt, wer vorbeikommen will, meldet sich bei mir und wenn ich was bestimmtes für euch testen soll, hinterlasst einen Kommentar. Bis 26.1.2016 ist er bei mir.




Kommentare:

  1. Ich bin da mal gespannt was du zu berichten hast.
    Ich habe ja die Cameo und auch schon Stoff geschnitten, welchen ich vorher mit Vliesofix bebügelt hatte um ihn dann zu applizieren. Klappte prima. Bin schon auf deine kreativen Ideen gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich meine Cameo bekam, hatte ich das mit dem Stoff schneiden auch vor. Hat aber nicht so gut geklappt. Mittlerweile gibts ja extra Messer, aber ich hab noch keins.
      Mit Applikationsfolie geht einfacher, da man den Stoff nicht von einer klebenden Matte abziehen muss. Aber ich appliziere selten, und wenn, dann lieber mit der Stickmaschine. Da lass ich den aufgelegten Stoff immer umranden und schneide dann weg, so brauch ich gar nicht kleben oder bügeln.
      Da das aber auf meiner Testliste steht, werde ich es auf jeden Fall testen. Berichte gibts wie immer zwischendurch und einen ausführlichen am Schluss.
      LG
      Tanja

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...