Ein neuer Stern am Stickmaschinenhimmel

Schaut mal, was da auf uns zukommt:
Die neue von Husqvarna!
Vermutlich ab Januar 2016 wird sie in Deutschland erhältlich sein. Witzig, neulich nach dem Erscheinen der Jade 35 haben wir uns noch gefragt, wie die neue Oberklasse heißen würde, denn nach Diamant kommt ja eigentlich nichts mehr. So, nun heißt sie EPIC.
Im Video heißt es, eine Maschine für Näher von Nähern (hier gehts zum Kanal von Husqvarna). Deutet also an, dass sie versucht haben, auf die Wünsche der Konsumenten einzugehen. Dann haben also wohl genug über den Einfädler gemeckert. Denn jetzt gibt es endlich einen automatischen Einfädler! Wäre interessant, den mal zu testen.
Ebenso die MySewnet-Cloud. Auch das war mal ein Hirngespinst hier. "Bin mal gespannt, wann es die erste Maschine mit WLan gibt". Das ist noch gar nicht so lange her...
Ja, und auch die Spulen wurden größer, im Zubehörfach gibt es den gleichen Schlauch für die Spulen wie bei Pfaff, der Obertransportfuss ist jetzt im Lieferumfang enthalten.
Ich kann sie jetzt schlecht mit der Diamond vergleichen, da ich noch keine hatte. Ich kenne persönlich nur die Ruby und die Pfaff Sensation Pro.
Aber wenn ich das richtig sehe, sind auch die Tasten jetzt anders konzipiert, das haben grad in der Supertesterzeit manche bei Husqvarna bemängelt.
Für mich ist jetzt auch interessant, ob noch mehr nachkommt. Die Epic ist die Oberklasse und mit der Jade 35 hat sich im unteren Bereich was getan.
Da fehlt doch dann in der Mitte noch was, oder?

Ich möchte auch noch dazu sagen, dass ich mir die EPIC auch nicht leisten kann. Ich schreibe hier nur, weil sie mir einfach gefällt (ein bisschen träumen darf man doch, oder?). Ich bekomme auch werder von Husqvarna noch vom Nähpark was dafür (hm, ich könnte ja mal dort anfragen, bin ja schließlich Supertester.... ;) 4 Wochen würden mir schon mal reichen).
Wer das nötige Kleingeld übrig hat, kann sie sich ja mal ansehen, umgerechnet liegt sie im Moment bei ca. 9500 Euro.
Ich fang dann mal an zu sparen, bis der automatische Einfädler nach unten durchgereicht wird.

Kommentare:

  1. Hallo, Dein blog ist interessant und sehr lesenswert. Danke für die Beiträge. Die Hose gefällt mir gut. und über die Husquana gibt es schon Neues ca 11.500, hm.....
    Ach ich hätte auch gern eine Stickmaschine, mal sehen.
    Ich werde öfter vorbei schauen.
    Schönen Abend noch und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. Mir reicht meine Topaz....

      LG
      Tanja

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...