Jumpsuit

Heute gibts mal was für die Tochter.
 Bild von Burda
Ja, das steht "Overall für Jungen". Aber was solls. Den Schnitt hab ich aus der letzten Burda, kaufen könnt ihr ihn auch HIER.
 Der Stoff ist von Buttinette.
 Ein richtiges "Zuhauserumgammelteil".
 Gäbs ja auch nur mit Kragen, aber Kapuze war gewünscht.
Der Probejumpsuit war noch mit den angegebenen Bündchen als Beinabschluss, aber bei diesem wollte sie es ohne. Ein Teil der Nähte ist mit der Cover und Bauschgarn abgesteppt.
Ich hätte die Sterne gern im Rapport gehabt anch dem Zusammennähen, aber dann hätte ich einen Meter mehr Stoff gebraucht. Dann lass ich ausnahmsweise mal fünf gerade sein.

1 Kommentar:

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...