Frau Lotte 2

Wenn man schon mal dabei ist, kann man auch gleich mal nachlegen. Ich hab Frau Lotte  nochmal genäht.
Diesmal aus eine etwas dickerem Jersey mit Goldpünktchen von Stoff-Ideen in Bamberg.
Den gabs dort zur Eröffnung für 9,90/m, da konnte ich nicht anders.
Dazu habe ich am den Umschlägen und Säumen mit Goldgarn einen Kettstich gecovert. Geplant war eigentlich eine richtige Covernaht, so wie ich das bei Petra vom Nähpark in silber gesehen hatte. Aber das war mir dann doch etwas zu viel Blingbling. Ich will das Teil ja nicht nur an Weihnachten tragen.
Lässt sich wieder sehr schwer fotografieren....
Aber ist ein tolles Teil, festlich, aber nicht zu elegant. Auch ideal zum arbeiten.
Mit dieser Lotte gehts ab zum RUMS.
Und wenn wir grad bei schlecht zu fotografieren, weil schwarz, sind:
Aus dem Rest von Lotte 1 hab ich mir eine Evchen genäht. ;)



Kommentare:

  1. Deine Glitzer-Lotte gefällt mir sehr gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht edel und schick aus. Der Ring ist aber auch nicht zu verachten, toll. War übrigens als wir auf dem Weihnachtsmarkt waren in Stoff-Ideen, toller Laden, danke für den Tipp.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und gern geschehen. Der Ring ist übrigens ein Geschenk von meinem Mann, wenn ich ganz auf dem Foto wäre, würde man sehen, dass ich auch die passenden Ohrringe dazu habe ;)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...