Verlosung: Großes Nähpaket

Edit: Da ich die Kommentare jetzt nicht mehr verbergen kann, ohne die Kommentarfunktion zu deaktivieren, müsst ihr mir leider eine Nachricht als Los übermitteln. Das Kontaktformular findet ihr rechts in der Leiste.

Wie angekündigt verlose ich jetzt mal wieder ein Nähpaket.
Ich stelle immer wieder fest, dass ich Material horte. Dann stelle ich einen Karton unter den Zuschneidetisch und sammel darin Sachen, bei denen mir spontan einfällt, dass ich sie ohnehin nicht mehr verarbeiten werde.
So ein Paket könnt ihr diesmal gewinnen.
Es wiegt über 7 Kilo und der Karton hat die Maße: 40x32x30 cm.

Darin befinden sich:
Wildes Getümmel... Daher ein paar Einzelaufnamen.

Stoffreste verschiedener Art und Größe.
Spitze (nicht dehnbar) in verschiedenen Größen und Mustern.
Webware (größere Stücke).
Reißverschlüsse und Steckschnallen.
Verschiedene Hefte und eine Farbenmix CD.
Bänder in veschiedenen Mustern und Breiten.

Und noch ein paar Stickereien, die teilweise auf Vollendung oder auf Weiterverarbeitung warten.

Ich bezeichne alle Stoffe jetzt mal als Reste, weil an jedem Stück etwas weggeschnitten wurde. Seht es einfach als großes Übungspaket für die verschiedenen Materialien. Ich habe am Anfang auch immer nach Möglichkeiten gesucht, einfach mal was auszuprobieren und mich nicht zu ärgern, wenn der Stoff dann im Müll landet. Daher würde ich mich freuen, wenn sich vor allem Nähanfänger beteiligen.

Na, was für euch dabei? Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr nur dieses Posting verbreiten. Wie, ist egal. Ihr könnt es auf FB teilen, in einem Forum darüber berichten oder von mir aus auch ausdrucken und im Supermarkt an das Schwarze Brett hängen. Teilt mir nur mit, wie ihr es gemacht habt.
Die Verlosung findet am 7. Februar 2016 statt.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...