Knopfshirt für den Junior

Kommt selten vor, aber eines meiner Kinder hat doch mal wieder was genäht bekommen. Mein Sohn mags ja lieber schlicht:
Leider wird es kein Tragefoto geben. Das ist uncool.
Dafür gibts dann eben ein paar Nahaufnahmen.
Ich hab ein bisschen mit dem Einfasser geübt.
Klappte sogar an der Knopfleiste.
Am Ärmel auch. So mag ich den Einfach-Um. Sauber.
Sonst nur ein paar Nähte gecovert, das ist Deko für den Junior genug.
Den Schnitt kennt ihr bestimmt, das Knopfshirt von Lillesol+Pelle. Für mich hab ich ihn auch gleich gekauft, aber leider noch keins fertig.
Aber die Nichte bekommt auch eins:
Hier hab ich auch gleich den Saum mit eingefasst, bei Gr. 104 finde ich den schmalen noch passend. Hab mir aber trotzdem noch den breiten bestellt.... Mal sehen, wann er kommt.

Ich finde die Jerseydruckknöpfe fast etwas gross. Kleinere hab ich für die Prymzange nicht bekommen, daher muss ich mir für den Ausschnitt nächstes Mal was einfallen lassen.
 Passend zum Stoff gabs dann noch einen Plott aus Flockfolie.
Selbst über die Ovinaht gabs dieses Mal keine Probleme.
Ich hoffe doch, dass ich euch bald mein Knopfshirt zeigen kann.

Verlinkt bei MadeforBoys. und Coverliebe

Kommentare:

  1. Finde beide Shirts richtig gut. Mit der Knopfleiste sieht es gleich echt schicker aus, obwohl schlicht. Tolle Covernähte.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie PERFEKT sie ist deine Knopfleiste! Ich bin begeistert!!!
    Und ich freue mich sehr dich auf der Cover-Liebe Linkparty begrüßen zu dürfen und bin gespannt was du uns noch so alles zeigen wirst! :)
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  3. die knopfleisten sehen echt toll aus. wäre gar nie drauf gekommen diese zu covern *g.
    tolle shirts :-) gratuliere.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...