Warum selbermachen so schön ist

Problem-Lösung:
Problem: Ich habe Joghurtbecher gekauft. Ich gebe meinen Kindern Joghurt mit in die Schule. Mal selbstgemixt, mal fertig. Aber immer besteht das Problem des Transportes. Daher fand ich diese Becher gut. Aaaaber:
Das blöde Etikett ging nicht ab. Am Schluss war immer noch der Kleber drauf und mit Benzin wollte ich nicht ran.
Lösung: Da hilft wohl nur kaschieren. Wenn ich sie eh nur von Hand spülen kann, kann ich sie auch gleich bekleben.
War mit Silhouette Designer Edition eine Sache von ein paar Minuten.
Jetzt hat jeder seinen persönlichen Joghurtbecher. Mal sehen, wie sie ankommen.

1 Kommentar:

  1. Sehr cool. Tolle Schrift. Hast du deinen Blognamen geändert?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!