Mal was anderes

Ich liebe Hörbücher. Eigentlich liebe ich Bücher, vor allem Krimis. Die liebsten sind mir Regionalkrimis. Aber lesen und nähen geht nun mal schlecht gleichzeitig. Daher sind für mich Hörbücher die ideale Lösung.
Manchmal hör ich die Bücher auch einfach nur so, immer wieder, das entspannt mich.
Mein liebstes Hörbuch ist dieses hier:
Alabastergrab
Helmut Vorndran hat noch eine ganze Reihe Krimis geschrieben. Aber: Es gibt keine weiteren Hörbücher. Lohnt sich angeblich nicht.
Jetzt suche ich Leute, die mit mir den Verlag davon überzeugen, dass es sich eben doch lohnt.
Wer also der Meinung ist, vom Autor selbst gelesene Regionalkrimis aus Franken müssen sein, kann ja dem Verlag mal eine kleine Nachricht schreiben. Egal ob über Facebook oder die Kontakseite auf der Homepage.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...