Trotzkopf

Eine wirklich tolle Seite ist die von Schnabelina.
Ich bewundere ihre Ausdauer, ihre Detailverliebtheit und vor allem die Energie, die in ihren Freebooks steckt. Genauso wie Lin-Kim für mich der Ansporn, weiterhin das alles hier hobbymäßig, aber mit voller Begeisterung zu betreiben.

Als ich von einer neuen Erdenbürgerin gehört habe, war mir sofort klar, da muss ein Trotzkopf her.
 Diesmal in Gr. 62. Den Krönchenjersey kennt ihr ja schon.
 Die Krone diesmal natürlich nicht mit L, die kleine Prinzessin beginnt mit A.
 Die Janome Cover hat wieder brav ihren Dienst getan.
Auch der Single Fold durfte wieder mitmachen. In der kleinen Größe aber alles nur mit zwei Nadeln statt mit drei, wir wollen die Dame ja nicht erschlagen.
Morgen macht sich der Trotzkopf auf den Weg, ich hoffe, es gefällt und passt.

Schnittmuster: Trotzkopf von Schnabelina
Stoffe: Jersey von Tedox
Maschinen: Ovi W6, Janome Cover Pro 2000
Plotter: Silhouette Cameo
Plott: Selbst gemacht, nach den Kronen, Flockfolie weiß

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/5128879/?claim=z7e2zcvs2pv">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!