1. Coveralong - Schnittmusterauswahl

Ich habe nun ein paar Schnittmustervorschläge gesammelt.
Ein paar davon musste ich leider aussortieren, da sie meiner Meinung nach nicht gut für dieses Projekt geeignet sind.
Über die übrigen stimmen wir ab:

1. Fanny Stitch von Pech und Schwefel

Ein einfaches Kleid mit viel Spielraum von Gr. 36-48

2. MamaSun von aefflynS

Ein sommerliches Top von Gr. 34-46, für das es auch die Kindervariante gibt.

3. Lady Topas von Mialuna

Auch was für den kommenden Sommer, von XS bis XXL.

4. Jerseyrock von Kibadoo

Von Gr. 32-58, hier gäbe es auch eine Kindervariante

5. Ladyrockers von Mamahoch2

Die Größen gehen hier von 34-48, ein Teil mit vielen Variationsmöglichkeiten

6. Skarpa von Maluri

Shorts von 30-44, hier kann man die Cover wohl glühen lassen.

Ich habe noch keines dieser Freebooks genäht, habe also keine Erfahrungswerte. Aber zusammen werden wir das schon hinbekommen.
Jetzt habt ihr drei Tage Zeit, für euren Lieblingsschnitt abzustimmen, dann geht es an die Stoffauswahl.
Mein Favorit ist übrigens die Skarpa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...