Bethioua Mini

Ab und zu überkommts mich und ich muss doch mal was für Kinder nähen.... Meine tragen ja schon 152 aufwärts, da ist es mit Resten nicht mehr drin, aber meine Nichte trägt bald 110 und das ist genau die letzte Größe der Bethioua Mini von Elle Puls.
Ich selbst trage die Bethioua gerne und da kam sie mir spontan in den Sinn, als ich die Reste vom Kenny mit Schwalben (Swafing) sah. Ehe sie übergeben wird, noch schnell ein paar Fotos:
 Meine Nichte hat dunkle Locken und braune Augen, das senfgelb steht ihr sicher gut.
 Ich habe vorne die gerade Variante gewählt, hinten die gerundete.
 Ein kleines bisschen Schnickschnack musste dann doch sein... Die Eule unter den Schwalben.
 An den vorderen Raglannähten einfach eine flache Paspel aus Bündchen.
 Und ein bisschen von links gecovert, das reicht doch, oder?
Mal sehen, was die Dame dazu sagt.

Stoff: Kenny Schwalben von Swafing, Bündchen in weiß
Maschinen: Janome Cover 2000, Ovi W6, Husqanran Topaz 30
Label: Snappap mit Stickerei
Verlinkt bei: Kiddikram, Nähfrosch

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut. Sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig schönes Shirt geworden. Da wird deine Nichte sich freuen. Ich näh auch gern für kleine Leute, das ist so herrlich entspannend.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...