Mal wieder was zum Testen

Manchmal hab ich so Ideen....
Neulich bin ich über einen Säumer an einer Babylock gestolpert und dachte mir, das geht doch sicher auch an der Janome.
Herr Bauer von Nahttechnik war dann auch so nett, mir die passenden Teile rauszusuchen und die waren dann am nächsten Tag auch schon hier:
 Zwei verschiedene Säumer, aber beide schlagen einmal nach unten um.
Das hat dann alles auch relativ fix geklappt, so dass ich mich gleich vor die Kamera gesetzt habe:
Beim Hochladen gab es wieder Probleme, so dass ich in der Zeit gegoogelt habe, wie die Dinger so heißen und bin dabei gleich darauf aufmerksam geworden, dass es auch welche gibt, die nach oben und zwei Mal umschlagen. Und auch die sind schon unterwegs, es wird also bald weitergehen.

Die Übersicht und die Bezugsquellen findet ihr auf meiner Infoseite Covernmitjanome.
Noch mehr tolle Tipps zum Covern findet ihr hier: Almstoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...