Crochet Bags

Wenn Nette im Arbeitsmodus ist.... Erst der Stoff mit Stick- und Plottdatei und jetzt noch rechtzeitig für die Weihnachtsgeschenkeproduktion kommen nochmal drei Dateien dazu.
Eine davon sind die Crochetbags, eine ITH-Datei für alle, die auf das Crochetdesign stehen.

Damit hab ich gleich mal meine Geschenkekiste aufgefüllt, weil alle Marrakesch-Täschchen schon aufgebraucht waren.
Solche Täschchen kann Frau immer brauchen. Und da kann ich auch mal bunt.
Achtung, Bilderflut:

 Mal als Geldbörse

 Oder für die kleinen Notfälle
 Hier habe einen Metalldruckknopf von aussen aufgesetzt.

 Bei den anderen sind die Snaps von innen montiert.






 Diese Größe passt einfach perfekt für die kleinen Frauendinge.
Hier noch in der Gruppe. Ja, noch etwas wenig, aber Nette wird die nächsten Tage noch mehr raushauen, dann gibts ein neues Gruppenbild. Wenn sie bis dahin noch hier sind....

Stickdatei: Crochetbags
Stoffe: Stash
Maschine: Husqvarna Designer Topaz 30

1 Kommentar:

  1. Die sind soooo schön, so hippiemäßig, toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...