Materialabbau

Endlich ist es soweit und mein Nähzimmerumbau nimmt Fahrt auf. Ich tausche mit meiner Tochter das Zimmer. Aber zuerst wird ihr Reich fertig gemacht, dann kann ich mich bei ihr ausbreiten.
Das aber auf der Hälfte der Grundfläche. Was macht man nicht alles für seine Kinder...
Während des Umbaus werde ich gleich aussortieren und mich von überflüssigem Material trennen.
Schaut doch einfach ab und zu auf meiner Flohmarktseite (oben in der Leiste), ob was für euch dabei ist.
Mal sehen, ob ich genug zusammenbekomme, um mir endlich so einen tollen Active-Bügeltisch zu holen.

1 Kommentar:

  1. Erst mal, toll sind die Beiden geworden, mir gefällt allerdings der Graue etwas besser, irgendwie von der Länge, weiß nicht, welche Größe der jetzt ist! Habe dasselbe Problem wie du mit der Oberweite, wenn der Blauer geschlossen gut aussieht, ist es offen meist doof! Trotzdem weiter so, sind beide toll!👍😍

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...