2. Coveralong - Die Planung

Manchmal kommts einfach und dann muss man es rauslassen.
Ich habe heute beschlossen, es ist mal wieder Zeit für einen Coveralong.
Also werde ich ab heute hier und in der Gruppe "Covern mit Janome und Elna" auf FB Ideen sammeln, was wir covern wollen.
Hier könnt ihr euch anschauen, wie der 1. Coveralong abgelaufen ist.
Diesmal kann ich euch hier eine Linkparty mit Bildern anbieten. Paralell dazu wird es in der Gruppe ein Album geben. Einen Hashtag für Insta kann ich mir ja auch noch basteln, dann dürfte für jeden was dabei sein ;)
Geplanter Start ist der  28.4. und ich denke, bis zum 14.5. sollten wir was hinbekommen haben.
Ich denke, diesmal sollten wir uns nicht auf ein Schnittmuster beschränken, sondern auf ein Kleidungstück wie "T-Shirt", "Jogginghose" oder meinetwegen auch "Slip".
Lasst mich einfach wissen, wie ihr es gerne hättet.



Kommentare:

  1. Hallo,

    mich interessieren:
    - Unterhosen
    - BH's
    - Flickenshirts, bei denen man Jerseyreste in ein Shirt/Sweatshirt miteinander verbinden kann ohne dicke Nähte zu haben.

    Viele Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      BHs werden es wohl nicht. Ich nähe zwar welche, aber zum einen poste ich kaum darüber und zum andern nutze ich fast nie die Cover dafür. Denn gerade an einem BH kommt es auf den mm an und da kann ich mit der Nähmaschine viel ordentlicher arbeiten.
      LG
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo,

    Slips (dafür habe ich noch nie die Cover genommen) und T-Shirts in allen Variationen interessieren mich auch

    liebe Grüsse

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich covere auch wenig an Slips, daher werden es die wohl nicht zum Coveralong schaffen. Die Cover darf da nur ran, wenn ich Falzgummmi verwende. Den dann aber gern mit dem Einfasser, davon hab ich auch schon mal ein Video gedreht.
      LG
      Tanja

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...