2. Coveralong - Übersicht

So, jetzt hab ich einen Plan für euch.
Ich denke, die Zeit ist reichlich geplant.
Mittlerweile steht ja nun das Projekt fest:
Sommerliches Shirt. 
Ihr könnt also nähen, für wen ihr wollt. Ich würde sagen, es zählt alles, was kurze Arme hat und aus nicht zu warmen Stoffen genäht ist. Auf jeden Fall wird es Zeit, dass wir über die zickige Viskose reden.

So soll der 2. Coveralong ablaufen:

24.4. Schnitte zur Auswahl
Ich stelle euch ein paar Schnitte vor. Ihr könnt schon mal Material besorgen. Schnitt, Stoff, Garn, Nadeln, alles da?

28.4. Der Schnitt
Für welchen Schnitt habt ihr euch entschieden? Welche Stoffe?

2.5. Die Vorbereitungen
Stoffauswahl und Probenähte, Problembesprechung.

8.5. Shirt in Arbeit
Klappt alles wie geplant?

9.5. Instanähabend
Wir setzen uns gemeinsam an die Maschine!

14.5. Finale
Zeigt, was ihr gecovert habt!

Zu jedem Datum wird es eine Linkparty geben, bei der ihr zeigen könnt, wie euer Stand ist. Auf Insta zeigt ihr unter dem Hashtag #zweitercoveralong, was ihr so macht. Dazu gibt es in der Facebookgruppe auch ein Album.

Kommentare:

  1. Ich bin auch wieder dabei. Ich freu mich über das Motto und hab auch schon einen genauen Plan, wie es werden wird. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!