Videodreh beim Nähpark

Wegen der Umbaumaßnahmen bei mir kann ich ja grad keine Videos drehen. Besser gesagt, ich mag nicht in meiner Rumpelkammer filmen. Da lass ich mich nicht zwei Mal fragen, wenn ich mit dem Nähpark drehen kann ;)
Petra hat mich gefragt, ob ich ein bisschen was über die Janome Cover erzählen mag und da bin ich natürlich gern dabei. Ich weiß noch nicht mal, warum das so ist, aber ich hatte jede Menge Spass dabei.
Leider gibts von der ganzen Aktion nur Handyfotos.... muss jetzt reichen.
Ich hab ein paar gecoverte Sachen eingepackt, seit neuestem gibts auch was für den Mann (hab ich euch noch gar nicht gezeigt...)
 Naja, wurde dann doch etwas mehr als ein paar Sachen. Aber ich konnte mich nicht entscheiden.
Das Wetter war bei uns eh nicht so berauschend, da hat sich es sich noch mehr gelohnt, in die Oberpfalz zu fahren, da schien wenigstens die Sonne.
Einen kleinen Umweg sind wir dann noch gefahren, nach Laber, um eine Ladung Schokolade einzupacken ;)
Ich finde ja immer, das sieht von aussen so unspektakulär aus. Dabei beinhaltet es ja den Traum jeder Hobbyschneiderin!
Als ich das letzte Mal da war, sah der Laden ja noch ganz anders aus. Jetzt gibt es noch mehr Regale mit Maschinen und eigene Plätze für Plotter und Co.
 Vier große Tische, um die Maschinen zu testen.
 Das Hinterzimmer hätt ich fast übersehen, hier gibts jetzt die Nähmöbel und die Quiltmaschinen.
 Jede Menge Kleinkram....
Aber genug Platz, damit man sich auch alles schön anschauen kann.
Wenn ich nur mehr Zeit gehabt hätte...
 Aber ich war ja hauptsächlich zum Drehen da. Erst mal war Aufbau angesagt.
Und ich musste mich entscheiden, was auf die Puppen kommt. Leider gibts von Prym keine Männerpuppen...
 Sieht fast aus wie ein echtes Fenster, oder?
 Gar nicht so einfach, alles ins rechte Licht zu rücken.

Aber es war ein toller Tag und was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch hier anschauen:
Wers ausführlicher mag, kann sich ja meine alten Videos noch ansehen:
Und wenn noch was fehlt, einfach kommentieren, ich sammle schon mal Themen für die nächsten Filme.



1 Kommentar:

  1. Das find ich ja mega... sehr schöne Bilder. Das ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert :) :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!