Feedburner - wer kennt sich aus?

Von einer Leserin wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass Feedburner wohl immer wieder alte Beiträge verschickt, obwohl ich gar nichts geschrieben hab.
Danach hab ich mich erst mal mit diesem Ding beschäftigt und festgestellt, dass dort noch mein Blog quasi in der Urversion gelistet war.
Nach ein paar Änderung konnte ich dann das Gadget nicht mehr richtig einfügen und musste das umgehen, daher sieht das Abofeld jetzt auch anders aus als sonst.
Nur, man konnte sich nicht mehr eintragen. Ich bin euch echt dankbar, dass ihr mir Hinweise darauf auch auf anderem Weg zukommen lasst.
Aktuell kann man sich eintragen, aber es werden wieder alte Beiträge verschickt... nerv.
Ich werde mich wohl mal nach Alternativen umsehen müssen.
Derzeit teste ich noch eine letzte Möglichkeit mit Feedburner und habe ich selbst abonniert. Mal sehen, ob er jetzt mitspielt.
Vorschläge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!