Wer hat Lust auf einen Cover-Kurs?


Immer wieder tauchte die Frage nach Kursen für die Cover auf. Aber wie ihr wisst, wehre ich mich ja mit Händen und Füssen, mein Hobby zum Beruf zu machen.
Jetzt hat sich eine Möglichkeit geboten, mal beide Seiten unter einen Hut zu bringen.
Beim Late-Night-Sewing in Roth wollte ich ja ohnehin mal dabei sein. Da hab ich dann doch nicht so lang gezögert, als Cindy mich gebeten hat, einen Kurs zu geben.
Bald war dann auch klar, dass ich den Teil der Kursgebühr, der für mich gedacht war (nach Abzug aller Kosten, die rund um den Kurs entstehen), an die AWO spenden kann, also war ich dabei. So kann ich meiner Leidenschaft nachgehen und noch ein bisschen was Gutes tun.
Meine Kurse findet ihr hier: Team und Workshops
Tickets für das Event und die Kurse gibt es ab heute abend.
Na, wer ist mit dabei?
Um 20 Uhr gehts los: Tickets

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja, ach menno... Zeit müsste man haben... Viel Spaß im Kurs...dir und allen, die teilnehmen können. Liest sich wirklich gut!
    Viele Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!