Kostenlos

Hier gibt es leider nichts mehr für euch.
Ich bin einfach nur enttäuscht und genervt von dem Umgang untereinander im Netz.
Ich halte mich an alle Regeln und werde trotzdem angegangen.
Andererseits sehe ich immer wieder, wie hintenrum Eigentum weitergegeben oder als eigene Idee ausgegeben wird.
Tut mir leid für die, die einfach nur was nach meinen Vorlagen machen wollten, aber ich habe in meiner Freizeit wirklich besseres zu tun, als mich mit fremden Leuten rumzuärgern.






                                                                

Kommentare:

  1. Guten Morgen - die Mini-Buttons sind ja süß! Aber gibt es die auch als PES-Datei? War ganz traurig, als ich die ZIP-Datei aufgemacht habe und gesehen habe, dass diese Datei nicht dabei ist. Würde mich über eine kurze Nachricht sehr freuen!
    Herzliche Grüße
    Gaby Hacker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drum stands ja eigentlich oben im Text ;)
      Nicht traurig sein, ich konvertiere es und lad sie neu hoch.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Hallo, Tanja,

      gerade erst gesehen - "Jahre" später :) Ganz lieben Dank für die PES-Datei!

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    I habe die ITH-Datei Handyhülle runtergeladen aber kann sie leider nicht oeffnen in vp3. Waere es moeglich sie in JEF umzuverwandeln? bitte
    Danke fuer deine grosszuegigkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Hab ich schon gemacht. Viel Spass damit!
      Tanja

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank Tanja :)

    AntwortenLöschen
  4. j aimerais telecharger ce motif mais je ne sais comment en PES merci de me repondre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Claudine!
      Sorry, my french is not good, can you tell me in English please?

      Löschen
    2. Claudine würde diese Motive gerne runterladen, aber sie weiß nicht wie sie dies in PES anstellt.
      Als Abschluss bedankt sie sich für eine Antwort.

      Löschen
  5. Hallo, Tanja,

    nochmal ich - darf ich auch die Datei GLÜCKLICH in pes haben? Die ist super schön und sehr aussagekräftig!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      gerne doch. Sind online.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Uii - das ging schnell! Vielen lieben Dank!
      LG Gaby

      Löschen
  6. Liebe Tanja, Die mini boersen sind ja suess. Wollte nachfragen ob sie in JEF erhaeltlich sind?? vielen lieben dank!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne!
      Die Börsen sind ein Schnittmuster mit Plotterdateien, keine Stickdatei. Daher leider auch kein JEF.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  7. vielen dank fuer die aufklaerung.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    ich hab mich ganz toll in die Gotteslob-Hüllen verschaut. Könnte ich die Stickdateien bitte in Pes haben?
    Ist die Anfrage hier über die Kommentarfunktion so richtig? Hab da keine Erfahrung.
    LG Mathilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilde!
      Ja, das ist richtig so. Ich habs dir grad in PES hochgeladen.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  9. Hallo Tanja,
    vielen herzlichen Dank, ich konnte mir grad die Regenbogen-GL-Hülle in PES runterladen. Ich freu mich ganz toll.
    Liebe Grüße und nochmals tausend Dank, Mathilde.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den Coverplan. Habe die 2000CPX gerade neu und noch nicht viel damit genäht. Jetzt kann ich das Ganze etwas systematischer anfangen. Super!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, danke für die tollen Freebies. Leider funktioniert die Fliege nicht. Wäre es bitte Öllichts, die zu reparieren. Danke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    vielen lieben Dank für die Gotteslob-Vorlage. Das Motiv wird meine Kleine in zwei Wochen zur Erstkommunion erhalten!


    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja, ich würde gerne deinen Spruch mit dem "glücklich" am Ende sticken. Könntest du das in jef wandeln?
    Vielen Dank
    Doro Thea

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt auch in jef. Dorothea, schaust du mal, ob es funktioniert?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja, danke fürs wandeln. Leider kriege ich es nicht hin. Erstmal bei ich weder bei Google noch bei Dropbox angemeldet. Wenn ich es ohne Anmeldung runter lade, funktioniert es auch nicht. Ich habe einen Mac. Hast du noch einen Tipp für mich?
    Vielen lieben Dank, Dorothea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dorothea!
      Da weiß ich leider auch nicht weiter. Aber wenn du mir deine Emailadresse zukommen lässt, schick ich dir die Sachen per Mail.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  16. Hallo Tanja, es hat geklappt. Ich hätte die geladene Datei einfach nur auf den Stick schieben sollen. Mit Hilfe von Myriam hat es wunderbar geklappt, ich habe auch gestern gleich probegestickt. Sieht gut aus, vielen Dank.
    Liebe Grüße, Dorothea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Vielen dank für die schönen Gottelob Hüllen. Ich würde meinen 4 Kindern gerne eine Sticken, weiß allerdings nicht wie das funktioniert. Kann mir jemand erklären wie die Gotteslob Hüllen funktionieren??
    Vielen Dank und liebe Grüße Daniela
    daniela.theurer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Über dem ersten Bild findest du die Anleitung.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,
    ich habe deine Gotteslob-Hüllen schon oft gestickt da sie sehr gut ankamen. Nun hat sich mein Enkel zu seiner Erstkommunion auch solch eine Hülle gewünscht. Das Motiv: Kreuz mit Sonne. Er wünscht sich diese Motiv nun auch auf der Kerze. Ist es dir recht wenn wir das machen? Das Motiv ist ja schließlich deine Idee.
    Liebe Grüße Danula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Problem. Viel Freude bei eurer Feier!
      LG
      Tanja

      Löschen
  20. Hallo Tanja,
    die Gotteslobhülle,Kreuz mit Sonne gefällt mir sehr gut.Benötige sie aber im Jef Format.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,
      hab sie hinzugefügt.
      LG
      Tanja

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!