Tutorials

Nahtanfänge ohne Versatz 
(Klick auf den Text führt zum Beitrag)


Dicke Kunststoffreißverschlüsse kürzen 2

(Klick auf den Text führt zum Beitrag)



Dicke Kunststoffreißverschlüsse kürzen
(Klick aufs den Text führt zum Beitrag)

Ich mag keine Verschwendung. Und ich hab auch keine Zeit, wegen einem Reißverschluss in die Stadt zu fahren.  Komischerweise hab ich ein Sammelsurium an RVs, aber nie den passenden. 

Kürzen bei feinen RVs oder mit Beleg, bzw. verdecktem Nahtende, ist ja kein Problem. Aber was, wenn man keinen Beleg hat? 
Ich hab auch keine Metallklammern da, meine genähten Riegel halten einfach nicht. 
Was dann?
Gut, wenn man einen Brennkolben und eine Zange hat:
Sieht doch fast aus, als gehörte es so, oder?




 (Klick auf den Text führt zum Beitrag)

Edit: Der Beitrag stammt aus der Zeit VOR meiner Cover.
Da ich keine Cover besitze und ich das Nähen mit Zwillingsnadel einfach nicht mag (der Umbau nervt, hab das Garn meist nur einmal da), habe ich verschiedene Alternativen.
Ich bin da zwar selbst drauf gekommen, aber ich behaupte nicht, dass das meine eigenen Ideen sind, irgendwo im Netz wird es sicher gleiche oder ähnliche Anleitungen geben. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar hinterlasst, wenn euch mein Tutorial weiter geholfen hat.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...