Weniger Nähen, mehr Lesen

Klar, eigentlich geht es hier ja ums Nähen. Oder besser gesagt, ums Selbermachen im Allgemeinen.
Heute mal nicht. Ich muss doch mal wieder was lesen. 
Welches Buch kann mich vom Nähen abhalten? 

Habakuk von Helmut Vorndran, hier grad im ICE auf dem Heimweg.
Der sechste Band mit Haderlein und Lagerfeld. Einfach nur köstlich, zumindest, was ich bis jetzt gelesen hab. 
Helmuts Schreibstil ist einfach das, was mir gefällt. 
Aber die Steigerung dessen ist noch das Hörbuch "Alabastergrab". Das Buch gelesen vom Autor selbst. 
Leider sind bisher keine weiteren Hörbücher von Helmut erschienen, daher könntet ihr mir etwas helfen. Vielleicht hilft es ja, wenn mehr das Hörbuch kaufen und danach den Emons Verlag anschreiben (so wie ich) und um Fortsetzung bitten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!