Neuer Stoffladen in Bamberg

Fast hätte ich es verpasst.... Heute hat Stoff-Ideen in Bamberg eröffnet. Ich konnte nicht anders, ich musste hin ;)
Gestern hab ich mir noch überlegt, was ich wirklich brauche, damit ich nicht in einen Kaufrausch verfalle. Und es hat geholfen. Drei von sechs Stoffen brauch ich wirklich. Ist doch ein guter Schnitt, oder?
 Während ich an der Kasse stand, hab ich ein paar Schnappschüsse für euch gemacht.
 Die Damen (und der Chef) machen allesamt einen netten und fleißigen Eindruck.
Bis auf Jersey mit Fotoprint und Stoffe für Dessous hab ich alles gefunden, was ich so brauche. Da sie ihr Sortiment den Kundenwünschen mit der Zeit anpassen wollen, bin ich guter Dinge. Aber selbst, wenn es so bleibt, es ist echt für jeden was dabei, auch in jeder Preisklasse. Die Qualität wird sich später rausstellen.
Das ist meine Ausbeute. Vorne links dünnerer Jersey (wird ein Shirt), vorne rechts Jeans (klar, für ne Hose). Hinten in der Mitte dickerer Jersey (ich muss unbedingt die Raglanjacke im Blazer-Style aus der Ottobre nochmal nähen) und die beiden schwarzen sind auch festerer Jersey (ich brauch ein kleines Schwarzes).

Da läuft man so nichtsahnend durch den Laden, und wer steht da?
Öhm, keine Ahnung. Wie so oft hab ich den Namen vergessen. Vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge. Jedenfalls ist das die Dame von Brother, die auch beim Nähpark beim Supertestertreffen dabei war. Die Nähwelt ist ja so klein!
Jetzt wandern die Stoffe erst mal in die Waschmaschine und ich widme mich dem Alltag.

Kommentare:

  1. Ohh, wie schön vielen lieben Dank, du bist spitze dass du sowas postest. Danke, danke, danke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was??? Das ist ja klasse... WO genau ist der Laden zu finden? Hab es ja nicht all zu weit nach Bamberg ;-)
    Viel Freude beim Verarbeiten deiner Stoffschätzchen!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fleischstrasse. Also an der Einfahrt in die Tiefgarage am Maxplatz/Karstadt.

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!