Silhouette Cameo aufgehübscht

Nachdem ich den ScanNCut eingepackt hatte, hatte ich mal wieder Lust, zu plotten. Meine arme Cameo stand ja viel zu lang im Schrank. Und Folie war genug da... Mein Mann hatte schon Angst, ich würde die ganze Wohnung bekleben. Hihi, Klebefieber ;)
Ich war aber echt sparsam. Hier nur ein Bild von meiner Wohnzimmertür. Der Spruch war mal ein Freebei im Silhouette Online Store. Die anderen Plotts erspar ich euch.
Am Plotteritistag hab ich noch so einige Wanddekos geschnitten, hier ein paar Seiten für euch, wo ich die gefunden hab:
The Free SVG Blog
Birds Cards
MyGrafico
Silhouette Online Store
Oh, ich seh grad, das neue Freebie muss ich mir holen.
Viele Aufkleber erstelle ich aber selbst mit der Silhouette Software in der Designer Edition. So hat man einfach viel mehr Möglichkeiten.
Und weil die Cameo so schuften musste, wurde sie auch mal aufgehübscht:
Die Sterne gibts auf Birdscards, die Datei für das Tastenfeld bekommt man mit der Silhouette. Die Glitzerfolie stammt vom Kaffeeladen. So passt die Cameo derzeit perfekt auf meinen Esszimmertisch, wo ich auch plotte. Im Nähzimmer ist einfach kein Platz mehr...örks.

1 Kommentar:

  1. Wow, sehr fleißig am Plotten, sieht toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik und Hinweise!